Social Media bei Jobboard Deutschland

Wir haben bei Jobboard Deutschland von Anfang an auch auf Twitter und Facebook gesetzt. Der Erfolg gibt uns recht – auf Twitter folgen uns inzwischen über 2.700 Follower (Stand März 2020). Diese Zahl wächst stetig, was uns natürlich freut und auch zeigt, dass es anscheinend auf Twitter Interesse auch an Jobs „in Echtzeit“ gibt.

Die Begeisterung bei Facebook ist nicht ganz so hoch – zumahl wir dort auch fast ausschließlich Jobs posten. Wir haben schon seit einiger Zeit kaum nennswerte Erfolge bei unserem Fanzuwachs. Immerhin interessieren sich über 800 Fans derzeit für unsere Jobanzeigen.

Besser funktionieren die geschlossenen Facebook-Gruppen in denen wir Mitglied sind und die wir für Ihre Job-Angebote nutzen können. Dort finden wir regelmäßig sehr interessierte und interessante Jobsuchende.

Hier geht es zur Facebook-Fanpage von Jobboard Deutschland

Unser Twitter Account!

Dieser Beitrag ist vom 7. August 2013