Social Media bei Jobboard Deutschland

Wir haben bei Jobboard-Deutschland von Anfang an auch auf Twitter und Facebook gesetzt. Der Erfolg gibt uns recht – auf Twitter folgen uns inzwischen über 2.200 Follower. Diese Zahl wächst stetig, was uns natürlich freut und auch zeigt, dass es anscheinend auf Twitter Interesse auch an Jobs „in Echtzeit“ gibt.

Die Begeisterung bei Facebook ist nicht ganz so hoch – zumahl wir dort auch fast ausschließlich Jobs posten. Wir haben schon seit einiger Zeit kaum nennswerte Erfolge bei unserem Fanzuwachs. Immerhin interessieren sich über 800 Fans derzeit für unsere Jobanzeigen.

Hier geht es zur Facebook-Fanpage von Jobboard-Deutschland inkl. Jobsuche (etwas versteckt: Stellensuche online)

Unser Twitter Account!

Autor: Ralf

Geschäftsführer Job Ad Promotions UG (haftungsbeschränkt) Ralf beschäftigt sich seit 2000 intensiv mit Online-Recruiting, zu Beginn hauptsächlich aus technischer Sicht bei Monster.de, inzwischen wesentlich umfassender mit vielen Themen innerhalb der "Online-Recruiting-Welt".

Kommentare sind geschlossen.