Unser Ex-Partner Top Jobs Europe

Alter Bekannter

Top Jobs Europe existiert schon recht lange. Seit 1998 am deutschen Markt, haben sie bereits viele Entwicklungen und Trends im E-Recruiting mitgemacht.

International seit 2005

Die Ausrichtung auf „Internationalität“ begann 2005 – und ist bis heute erfolgreich. Auf den Seiten von Top Jobs Europe findet sich eine internationale Jobsuche: für junge und flexible Jobsuchenden ist das ein wichtiger Faktor.

Bewerberprofile und Lebenslaufdatenbank

Bewerber können sich bei Top Jobs Europe registrieren und Ihren Lebenslauf suchbar machen. Auf diese Weise fährt man als Jobsuchende / Jobsuchender leicht mehrgleisig. Man lässt sich finden und sucht aktiv. Heutzutage ist das bei einer ernsthaften Jobsuche durchaus Standard. Schön, dass man seine Daten anonymisieren kann, so dass der Kontakt dann über Top Jobs Europe zustande kommt.

Parter – war mal…

Wir konnten unsere Anzeigen lange bei Top-Jobs-Europe auf der Jobsuche veröffentlichen. Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich, da die Jobbörse ausschließlich von der internen Personalberatung weiter genutzt wird. Dort sind jetzt keine „externen“ Stellenanzeigen mehr zu finden. Für unsere Kunden besteht kein Grund zur Sorge – wir finden ständig neue Partner!

Autor: Ralf

Geschäftsführer Job Ad Promotions UG (haftungsbeschränkt) Ralf beschäftigt sich seit 2000 intensiv mit Online-Recruiting, zu Beginn hauptsächlich aus technischer Sicht bei Monster.de, inzwischen wesentlich umfassender mit vielen Themen innerhalb der "Online-Recruiting-Welt".

Kommentare sind geschlossen.