Jedd.it – die innovative Bewerber-Plattform

Jeddit LogoWir sind Premium-Partner der Bewerber-Plattform Jedd.it.

Diese innovative Plattform erlaubt es allen Bewerbern kostenlos einen oder mehrere Online-Lebensläufe sowie passende Anschreiben zu erstellen. Durch Hilfen während der Erstellung und sehr gute Usability wird es dem zukünftigen Bewerber einfach gemacht sich professionell zu präsentieren.

Der Lebenslauf plus Anschreiben wird dann als E-Mail versendet, als PDF heruntergeladen oder sogar als Webseite freigegeben.

Das besondere daran: mit einmal erstellten Lebenslauf-Bausteinen lässt sich schnell ein auf die ausgeschriebene Position zugeschnittener Lebenslauf erstellen. Mit einem Jedd.it-Account kann man sich außerdem gut „von unterwegs“, nämlich „mobile“ bewerben, da die Plattform im sog. „responsive Design“ erstellt ist und dadurch mit jedem Endgerät, sei es Tablet oder Smartphone bedient werden kann.

Wer sich einen Lebenslauf bspw. über Jobboard-Deutschland oder Mein IT Job erstellt, kann diesen für uns freigeben, damit wir diesen bei passenden Jobangeboten ansprechen. Die Funktion „Jeddit Finder“ gibt es für alle Unternehmen – dann natürlich für „allgemein freigegebene“ Lebensläufe.

Sie haben noch keinen Online-Lebenslauf? Na dann los … www.jedd.it oder bei fast jedem Job auf www.jobboard-deutschland.de und www.mein-it-job.de

Autor: Ralf

Geschäftsführer Job Ad Promotions UG (haftungsbeschränkt) Ralf beschäftigt sich seit 2000 intensiv mit Online-Recruiting, zu Beginn hauptsächlich aus technischer Sicht bei Monster.de, inzwischen wesentlich umfassender mit vielen Themen innerhalb der "Online-Recruiting-Welt".

Kommentare sind geschlossen.